Gemeindefreizeit 2018



Unsere diesjährige Gemeindefreizeit findet wieder über Pfingsten im Hotel „Grüne Aue“ in Polen statt. Das Hotel ist ein wunderschöner Ort der Erholung mit modernen Zimmern, Sauna & Whirlpool, Streichelzoo, Volleyballplatz, eingezäuntem Spielplatz, Billard, Kicker, Tischtennis uvm. Ein Stausee liegt direkt unterhalb des Hotels sowie viele lohnenswerte Ausflugsziele in der Nähe.

Als Hauptreferentin haben wir Maria Hamann zu Gast. Sie spricht über das Thema: Menschen seiner Gegenwart - Wie im Himmel so auf Erden. Sie beschreibt es so: „Es geht darum, wie wir mit dem Heiligen Geist zusammenarbeiten, das Land in und das Land DER Freiheit erobern, Zeichen und Wunder, jetzt, hier und heute, denn Jesus sagt er ist gestern, heute und in Ewigkeit der Selbe, Freundschaft mit dem Vater, Freunde teilen ihre Gedanken und Pläne, von IHM hören, was hat er vor mit mir/dir mit unserem Land mit der Welt?“ 

Neben den Themen am Vormittag wird viel Zeit für Entspannung, Sport, Spa und Austausch sein. Es soll vor allem eine Zeit der entspannten Begegnung miteinander und mit Gott sein.
Während der Themen am Vormittag findet ein separates Kinderprogramm unserer KiKi statt.

Ort

Christliches Trainings- und Erholungszentrum „Zielona Niwa“ (Grüne Aue)
http://zielonaniwa.com/en
Karłowice 1, 59-830 Olszyna, Polen

Anfahrt

  • A4 Richtung Görlitz
  • nach der polnischen Grenze 1. Abfahrt nehmen und links abbiegen, bis zum Kreisverkehr > Ausfahrt Richtung B30
  • auf Bundesstraße 30 für ca. 34 km fahren
  • in Bidrzychowice rechts ab (beim Schild „Karłowice 1km“)
  • nach 1km Hotel Zielona Niwa auf rechter Seite

Zeit

18.-21.05.2018
Anreise: 18.05. ab 16 Uhr (Start mit Abendessen 18 Uhr)
Abreise: 21.05. 13 Uhr nach dem Mittagessen

Bitte mitbringen

  • Bibel, Schreibzeug
  • ggf. Kuchen für Kaffeetrinken
  • ggf. Brettspiele, Musikinstrumente
  • Badesachen für den Stausee und für den Wellnessbereich (Sauna und Whirlpool müssen vor Ort bezahlt werden)
  • Sportgeräte (Tischtennisschläger, Volleyball, Fußball usw.)
  • kalte Getränke (werden diesmal nicht von uns angeboten)
  • Bettwäsche oder Bettlaken mit Schlafsack und Handtücher (dadurch ist der niedrige Preis möglich)

Preise

 
Gesamte Freizeit (3 Nächte)
Tagespreis (1 Nacht)
Erwachsene ab 12 Jahren
100
35
Schüler und Studenten, 
75
25
Kinder (9-11) 25% Rabatt
75
25
Kinder (3-8) 50% Rabatt
50
17
Babys (0-2)
-
-
Einzelzimmer & Suite
130
45

ACHTUNG: Ab Mai gilt ein Aufschlag von 10€ pro angemeldete Person ab 12 Jahren (inkl. Schüler und Studenten), unabhängig von der Anzahl der Nächte.

Bitte überweise den vollen Teilnehmerbetrag auf das Gemeindekonto:

Josua Gemeinde Bautzen
Kreissparkasse Bautzen
BIC: SOLADES1BAT
IBAN: DE 3985 5500 0010 0005 3225
Betreff: Gemeindefreizeit 2018 <Namen der Personen>

Die Anmeldung wird erst gültig mit der Überweisung des vollen Teilnehmerbetrags.

Alle Daten gibt es auch noch einmal in der Bestätigungsmail. Bitte achte auf eine korrekte Schreibweise der Mailadresse, sonst kommt die Bestätigungsmail nicht an. In dem Fall bitte noch einmal eintragen.

Wir freuen uns auf dich!

Die Anmeldung ist geschlossen.